Wir befinden uns im Jahr 1999. 
Die Schlacht um Hogwarts wurde erfolgreich bestritten und der Dunkle Lord ist endlich von uns gegangen! Eine Freude für die magische Welt. 
Jedoch heißt dies noch lange nicht, dass auch alle Todesser fort sind. Ganz im Gegenteil! Ihr kompletter Hass geht auf Harry Potter  und alle die bei der Schlacht gekämpft haben! Desswegen griffen sie bei der Siegesfeier im Drei Besen an. 
Im ersten Moment wirkte alles so, als ob die gute Seite sie noch mal besiegen könnten. Aber so war es nicht! 
Viele der guten Seite wurden umgebracht! Und als ob das nicht schon genug wäre, belegte einer von ihnen Harry Potter mit dem Amnesia. 
Er vergass alles! 
Seine Zeit in Hogwarts, seine Freunde, seine Familie, sogar dass er ein Zauberer war.
Natürlich versuchten seien Freunde ihm zu helfen. Aber er wollte diese nicht.
Ginny verschwand. 

Wie soll das alles nur weitergehen? 
Wird Harry sein Gedächnis wiederfinden? 
Wird es eine neue Schlacht geben?
Wer sind die Anführer der Seiten? 

Es ist der reinste Alptraum ...

 

In Gedanken bei...

...Vincent Grabbe
...Fred Weasley
...Remus Lupin
...Nymphadora Tonks
...Colin Creevey
...Severus Snape
...Antonin Dolohow
...Bellatrix Lestrange
...Hermine Granger
...Minerva McGonagall
...Amycus Carrow
...Aurora Sinistra
...Lord Voldemord


Egal ob gut oder böse...
Die magische Welt bedankt sich bei Ihnen!

Informationen

Momentan sind noch Sommerferien!

 

Dringend gesucht

  • Anführer/In des Orden des Phönix
  • Professoren
  • Schüler
  • Stellvertrende Schulleitung

 

Der Unterricht wird von der 1. Klasse bis zur 3.Klasse gehen. Für den Anfang!